Astrid Michelle Leu

Liebe, Menschen, Körperübungen, Meditation, Sinne, Farben, Düfte, sinnliche Musik, der Raum zwischen den Tönen (Stille), Gesundheit, Gefühle sind alles Elemente die mich faszinieren und meiner Arbeit Inhalt geben.

 

Mein Ausbildungsweg:

1990          Beginn der eigenen Yogapraxis. Ich meldete mich spontan in St. Gallen für einen Viniasayogakurs an. Das Wissen über die Gesundheit, Ernärung, Spiritualität und Körpertraining faszinierte mich und das ganzheitliche Wissen darüber im Yoga vereint, wurde zu meinem Lebensbegleiter. 

 

1991          besuchte ich Massagekurse und Anatomiekurse. 

 

2004          wurde ich in der Yogalehrerausbildung im Sivananda Yoga Seminarhaus in Reith bei Kitzbühel mit dem Diplom „Yoga Shiromani“ ausgezeichnet.

 

2005          besuche ich jährlich mehrere Weiterbildungskurse wie zum Beispiel:

  • Yogalehrerweiterbildung für Kinderyoga 

  • Weiterbildung beim Schweizerischen Yoga-Verband „Yoga in Gesundheitsförderung und Therapie“

  • Korrekturen und Hilfestellungen bei Claudia E. Reinig

  • mehrjähriger regelmässiger Untericht bei Andreas Vetsch

  • Meditation und Pranayama bei Rodolphe Milliat

  • Schwangerschafts-Yoga und Yoga in der Rückbildungszeit

  • und weitere unterschiedliche Dozenten

 

Es ist mein Leben mich mit der ganzheitlichen Bewusstwerdung und Gesundheit des Menschen auseinander zu setzen. Yoga ist meine grosse Leidenschaft, sehr gerne lasse ich auch dich davon teilhaben und deren Faszination erfahren.

© 2020 by MAHADEVI YOGASCHULE Astrid Michelle Leu

Fotos: Corinne Allenspach