Thai Yoga

Wo Körper und Seele sich berühren.

 

 

Was geschieht bei der Massage.

Thai Yoga ist Meditation in Bewegung. Ein heiliger Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Die Achtsamkeit des Praktizierenden schafft einen sicheren Raum. Thai Yoga Bodywork löst Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene und trägt zu einem umfassenden Wohlbefinden bei.  Ein Mensch, der ein tiefempfundenes Gefühl von Liebe und Wohlbefinden fühlt, besitzt innere Schönheit und Heilung kann entstehen. Es ist nicht unser Ziel, Glück zu erhalten, wenn wir Berührung schenken. Doch sind wir dazu fähig, die uns angeborene Liebe ohne Erwartungen an unsere Mitmenschen weiter zu geben. 

 

"Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, das tiefe Bedürfnis nach Berührung und Verbindung zu stillen - untereinander als auch zum eigenen Herz, zur eigenen Seele. Dies tue ich, indem ich Menschen dazu inspiriere, geschützte Räume für Berührung zu schaffen. Die Erfahrung, sich zutiefst berührt, angenommen und geliebt zu fühlen, verändert das Leben des Einzelnen und zugleich das gemeinsame Miteinander: Achtsame Berührung bringt Frieden in die Welt und ist das wirksamste Mittel, um Problemen unserer heutigen Zeit wie Stress, Überforderung und Vereinsamung entgegen zu wirken."

 

60  Minuten                  100.—CHF

90  Minuten                  150.—CHF

 

 

 

 

Termin nach Vereinbarung.

© 2020 by MAHADEVI YOGASCHULE Astrid Michelle Leu

Fotos: Corinne Allenspach